Seiten
AH7Q0487

04 Jul Action auf dem Wasser. Relaxen in der #sportsgarage.

Scharbeutz wurde am Wochenende zum Hotspot der internationalen SUP-Elite. Dem Regen zum Trotz haben wir knallharte Races gesehen und viele strahlende Gesichter auf dem Siegertreppchen – zum Beispiel das von Mercedes-Benz Markenbotschafterin Sonni Hönscheid: Silber in der Long Distance der Euro Tour reichte ihr, um bereits jetzt als Champion aus der Wettkampfserie hervorzugehen.

Die Power aus der erfolgreichen Titelverteidigung nimmt Sonni nun mit nach Hawaii, wo die Molokai2Oahu Paddleboard Championships auf sie warten. Nach ihren drei Siegen in Folge sind wir sehr gespannt, ob die Sylterin ihren Erfolgskurs fortsetzen wird. Verlässlicher Trainingspartner ist Sonnis selbst designte V-Klasse. Auch beim SUP World Cup hat sie den komfortablen Van genutzt, um vor den Wettkämpfen nochmal alle Kräfte zu mobilisieren.

Neben Sonnis Schmuckstück konnten sich die Besucher weitere stylische Beachmobile an der #sportsgarage ansehen. Viele haben ihren individuellen Marco Polo oder die V-Klasse vor Ort konfigurieren lassen und sich Infos zum passenden Surfer-Zubehör sowie den Services abgeholt. Und wie sich das Ganze dann live anfühlt, konnte direkt bei einer Spritztour entlang der Strandallee getestet werden.