Seiten

Charity Staffel

Ob James Bond Bösewicht Götz Otto, Schauspieler Dominic Boeer, Sänger Giovanni Zanella oder Windsurf-Legende Björn Dunkerbeck. Sie alle gingen schon bei unserem jährlichen VIP SUP Rennen an den Start. Mal elegant, mal tollpatschig, aber immer steht‘s bemüht. Wie auch schon in den vergangenen Jahren möchten wir den Mercedes-Benz SUP World Cup mit diesem grandiosen Rennen gebührend eröffnen.

In einem Staffelrennen von 4×250 Metern treten unsere Gäste, zusammen mit einigen der besten Stand Up Paddler der Welt, in knallharten Rennen gegeneinander an. Welcher Star heimlich geübt hat und wer buchstäblich ins kalte Wasser geworfen wird, wird hierbei schon auf den ersten Metern klar. Spaß ist aber immer garantiert.

Diese Promis waren im letzten Jahr dabei: Prince Alec alias Alexander Wilken, Ronja Hilbig, Carsten Spengemann, Stephan Luca, Lukas Sauer , Mark Keller