Seiten
Watersports / SUP, Stand Up Paddel, 
Long Distance Amateure CAMP DAVID SUP World Cup Fehmarn Südstrand am 18.07.- 20.07.2014

 *** Local Caption *** +++ www.hoch-zwei.net +++ copyright: HOCH ZWEI / Joern Pollex +++

28 Apr Seid dabei!

Du bist ein leidenschaftlicher Hobby SUPler, bist bei egal welchem Wetter draußen auf dem Wasser und bist bereit für den Wettkampf?

Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wie schon in den letzten Jahren, bieten wir auch am Strand von Scharbeutz jedem die Möglichkeit, beim „Jedermann-Rennen“ des Mercedes-Benz SUP World Cup (24.06. – 26.06.) anzutreten und sich mit Konkurrenten aus ganz Deutschland zu messen.

Wer auf seinen explosiven Start bauen will und seine Qualitäten auf kurzen Distanzen hat, der kann bei unserem Sprint Distance Race über 500 Meter teilnehmen und zeigen, was in seinen Armen steckt.

Den Ausdauernden unter euch empfehlen wir unser Long Distance Race über zehn Kilometer. Hier ist eine gute Taktik gefragt und die Fähigkeit auf den letzten Metern noch mal alle Kräfte zu bündeln.

Also kommt vorbei und zeigt uns, wer der oder die Beste ist. Zu gewinnen gibt es hochwertige Sachpreise und einen Platz am Siegerfirmament des Mercedes-Benz SUP World Cup 😉

Zur Anmeldung geht es hier: http://www.supworldcup.de/anmeldung-2/

Wir sehen uns in Scharbeutz!