Euer Action- und Chill-out-Spot? Die Mercedes-Benz #sportsgarage!

Euer Action- und Chill-out-Spot? Die Mercedes-Benz #sportsgarage!

Leidenschaftlicher Wellenreiter, passionierter Stand-up-Paddler und ab und zu gemütliche Couch-Potato? An der Mercedes-Benz #sportsgarage erwartet euch auch in diesem Jahr wieder ein spannender Mix aus Actionprogramm und Chill-out-Area:

An einem virtuellen Spot kommt ihr als erfahrene Pros, aber auch als absolute Beginner voll auf eure Wellen – erlebt eine unvergessliche Surfsession! Wer als SUP-Fan auch für zukünftige Paddling-Trips gerüstet sein will, der findet unter X-Klasse, V-Klasse und Marco Polo seinen passenden Reise-Buddy – Infos zum Mercedes-Benz Service-Angebot inklusive. Trefft bei uns vor Ort die absoluten SUP-Pros, checkt beim Gewinnspiel mit etwas Glück ein cooles SUP-Board ab, und lasst beim Garagenkonzert am Samstagabend zu chilligen Sounds in lockerer Atmosphäre eure Surferseele baumeln.