Seiten

Eine Mischung aus Deep und Tech House, Electro, sowie anderen progressiven Musikgenres. Das erwartet uns in diesem Jahr beim Mercedes-Benz SUP World Cup. Am Samstag, den 01. Juli wird die Nacht am Strand von Scharbeutz zum Tag gemacht.

Hauptakteur: Der national wie international gefragte DJ Elvin Addo!

Seit 2004 ist Addo an den Turntables unterwegs und war unter anderem Erfolgsgarant für die Partyreihe Pralines&Cream, sowie DJ im Hamburger Szeneclub uppereast. Wie man Fans des Wassersports zu Tanzen bringt, zeigte er bereits beim Windsurf World Cup, dem Kitesurf World Cup und auch im vergangenen Jahr beim Mercedes-Benz SUP World Cup an der Seebrücke.

Zu einer Ausnahme macht Elvin Addo, dass er neben seiner Tätigkeit als DJ genauso als gefragter Visual-DJ zu überzeugen weiß. So fühlt er sich genau in seinem Element, wenn er sein musikalisches Können zeitgleich mit live gemixten, exklusiven Visuals auf einer Videowall präsentieren kann. Aktuell ist er mit dem sehr erfolgreichen Partykonzept pinkpirates in zahlreichen norddeutschen Städten auf Tour.

Wie sind sehr froh, dass wir diesen hochklassigen DJ für unser Event gewinnen konnten und freuen uns jetzt schon auf eine geile Fete.

Ihr wollt etwas auf die Ohren? Dann hört rein

Elvin Addo – Windsurf World Cup Mix

Elvin Addo – Kitesurf World Cup Mix