Seiten
_D1O4209

23 Mai Rede und Antwort mit Kai-Nicolas Steimer

In unser neuen Rubrik „Rede und Antwort“ liefern wir euch wöchentlich ein kurzes Interview mit den besten Stand Up Paddlern Deutschlands und der Welt. Den Anfang macht Kai-Nicolas Steimer, der im in sämtlichen Wettbewerben in Deutschland abräumen konnte.

Viel Vergnügen

Deine größte Herausforderung…

Eine Balance zu finden zwischen den Dingen die ich Liebe und den Dingen die ich tun muss.

Fleisch oder Gemüse?

Fleisch!

Dein Erfolgsrezept…

Eine gute Balance zwischen Arbeit, Training und Schokolade

Dein persönlicher Held…

Iron Man. Bester Anzug der Welt!

Bier oder Wein?

Bier

Dein aktueller Lieblingssong…

Me, Myself and I & G-Easy, Bebe Rexha

Wohnmobil oder Hotel?

Wohnmobil

Deutschland oder Spanien?

Deutschland

Welche drei Dinge würdest du auf eine verlassene Insel mitnehmen?

Mein SUP-Board, ein Messer und eine Taucherbrille

Frühaufsteher oder Langschläfer?

Langschläfer.

Was würdest du heute sein, wenn du kein professioneller Sportler wärst?

Ich könnte nicht ohne Sport leben. Wahrscheinlich wäre ich Profi in einer anderen Sportart.

McDonalds oder gesundes Essen?

McDonalds

Komödie oder Horrorfilm?

Komödie

Single oder vergeben?

Vergeben.

Dein perfekter Tag…

Eine gute Surf-Session mit meinen Freunden, bei schönem Wetter an einem coolen Ort.

Was unterscheidet dich von anderen Sportlern?

Meine Persönlichkeit

Glumanda, Bisasam oder Schiggi?

Bisasam

Süßes oder salziges Popcorn?

Süßes Popcorn

Wer wird der Gewinner des SUP World Cups in Deutschland?

Der schnellste Fahrer

Dein Highlight beim SUP World Cup in Deutschland?

Das Beachrace

Visit him

Facebook