Seiten
Kurssetzung Long Distance

10 Jul Rider aufgepasst !

Ein freies Training unter realen Bedingungen, wie es beispielsweise die Fahrer der Formel 1 vor jedem Grand Prix haben, bildet für jeden Sportler die optimale Vorbereitung auf das Rennen. Damit auch ihr noch fleißig für den CAMP DAVID SUP World Cup trainieren könnt, haben wir für euch sowohl für das Sprint, als auch für das Long Distance Race eine vorläufige Strecke abgesteckt. So könnt ihr euch optimal auf die Bedingungen der Ostsee vorbereiten und die eine oder andere Tücke der Strecke kennenlernen, die ihr dann am Wochenende lässig meistern könnt.

Kurssetzung Sprint Distance

Kurssetzung Sprint Distance

Der Vorteil steht außer Frage…

Kurssetzung Long Distance

Kurssetzung Long Distance

Ja nach Wind und Wetterbedingungen halten wir uns jedoch vor, den noch spontan anzupassen, um so mögliche Gefahren zu unterbinden. Die endgültige Kurssetzung wird euch dann beim Riders Meeting am Samstag-, bzw. Sonntagmorgen mitgeteilt. Mit einem großartigen Wetterumschwung ist laut Wetterbericht aber nicht zu rechnen.

Also los…auf nach Fehmarn und trainieren, trainieren, trainieren!