+++NEWS +++ Absage SUP World Cup Scharbeutz 2020 +++

Nächster SUP World Cup Scharbeutz 2021

+++NEWS +++ Absage SUP World Cup Scharbeutz 2020 +++

Liebe Freunde und Fans des SUP World Cup Scharbeutz,

in den letzten Tagen überschlagen sich die Nachrichten über die Absagen von Veranstaltungen. Und auch wir mussten uns als Veranstalter des SUP World Cups Scharbeutz zusammen mit der Tourismus-Agentur Lübecker Bucht Gedanken machen, ob der SUP World Cup Scharbeutz in diesem Jahr stattfinden kann.

Die derzeitige unklare Situation trifft nicht nur unsere langjährigen Partner und Sponsoren der Veranstaltung, sondern auch die Sportler und Verbände. Alle müssen sich zurzeit an die ständig neuen Herausforderungen anpassen. Für einen Event, der zu 100% durch Sponsoren ermöglicht wird, sind längerfristige Planungen und Investitionen notwendig. In der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ist dies leider nicht möglich. Diese Situation hat uns in Abstimmung mit der Tourismusagentur Lübecker Bucht schweren Herzens dazu bewogen, den SUP World Cup Scharbeutz in diesem Jahr abzusagen. Natürlich haben wir über eine Verschiebung nachgedacht, aber aufgrund der notwendigen Vorlaufzeit für eine große internationale Veranstaltung, halten wir diese Maßnahme für unrealistisch.

 

Wir sind unendlich traurig über diese Entwicklung und bitten um Euer Verständnis. Es ist jetzt wichtig, dass wir uns alle auf die aktuell notwendigen Dinge konzentrieren, damit wir uns 2021 beim SUP World Cup Scharbeutz treffen können.

 

Das neue Datum teilen wir euch rechtzeitig mit. Bis dahin passt auf euch auf und bleibt fit. Wir sehen uns 2021 in Scharbeutz!